kundenstimmen integratives Coaching

Danke für diesen intensiven Lernweg, den fachlichen Methodenkoffer, Euren Erfahrungsschatz und besonders Eure Begleitung auch der persönlichen Weiterentwicklung zum integrativen Business-Coach

Imke Ubben, HR Managerin, Drägerwerke
Zeit und Raum für persönliche und berufliche Veränderungsschritte. Ein gutes Verhältnis zwischen Input und Ausprobieren. Sehr erfahrene Trainerteam
Beratungslehrerin, Juristin

Acht Module boten viel Gelegenheit nicht nur für neue Methoden, sondern auch für hilfreiche Selbstreflexion. Besonders diese hat mich auf meinem Weg zum Coach weiter gebracht

Dietmar Lorenz, Unternehmensberater

Eine Weiterbildung, die mich auf verschiedenen Ebenen herausgefordert und wachsen lassen hat.

Frauke Paelke

Eure super professionelle Begleitung in kritischer Sympathie war mir Unterstützung und Freude zugleich.

Katrin, OE-Beraterin

Jede*r Coaches ist sein*ihr eigenes Problem und auch eigene Lösung

Sozialpädagogin

Humorvolles Training mit Tiefgang und Wirkung

Thomas

Fundiertes Wissen, leicht und locker weitergegeben.

Torsten Khler

Erfahrungsschatz und Wissen hervorragend in Modulen an uns transferiert. Dabei sind die Selbsterfahrungen ein unverzichtbares Element. Dafr danke ich Euch.

Teilnehmerin

Gerne senden wir Ihnen Informationen zu unseren Angeboten.

Kontakt