kundenstimmen integratives Coaching

Danke für diesen intensiven Lernweg, den fachlichen Methodenkoffer, Euren Erfahrungsschatz und besonders Eure Begleitung auch der persönlichen Weiterentwicklung zum integrativen Business-Coach

Imke Ubben, HR Managerin, Drägerwerke
Zeit und Raum für persönliche und berufliche Veränderungsschritte. Ein gutes Verhältnis zwischen Input und Ausprobieren. Sehr erfahrene Trainerteam
Beratungslehrerin, Juristin

Acht Module boten viel Gelegenheit nicht nur für neue Methoden, sondern auch für hilfreiche Selbstreflexion. Besonders diese hat mich auf meinem Weg zum Coach weiter gebracht

Dietmar Lorenz, Unternehmensberater

Eine Weiterbildung, die mich auf verschiedenen Ebenen herausgefordert und wachsen lassen hat.

Frauke Paelke

Eure super professionelle Begleitung in kritischer Sympathie war mir Unterstützung und Freude zugleich.

Katrin, OE-Beraterin

Jede*r Coaches ist sein*ihr eigenes Problem und auch eigene Lösung

Sozialpädagogin

Humorvolles Training mit Tiefgang und Wirkung

Thomas

Fundiertes Wissen, leicht und locker weitergegeben.

Torsten Köhler

Erfahrungsschatz und Wissen hervorragend in Modulen an uns transferiert. Dabei sind die Selbsterfahrungen ein unverzichtbares Element. Dafr danke ich Euch.

Teilnehmerin

Die Weiterbildung Coaching war großartig. Sie hat mich nicht bloß innerhalb kürzester Zeit arbeitsfähig gemacht, sondern auch weitreichende persönliche Weiterentwicklung ermöglicht. Vielen Dank!

N.v.A. Trainerin, Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung, HH

Die Coachingausbildung war ein intensiver Weg, auf dem ich viel gelernt habe – auch über mich selbst. Ich habe mich auf jedes Modul gefreut. Claus hat auf seine humorvolle Art, feinfühlig und klug den Rahmen dafür geboten. Danke

Julia Weinand

Eine intensive und potenzialfördernde Ausbildung, die mein Repertoire als Berater und mein Handlungsmöglichkeiten im Privaten um ein Vielfaches vergrößert hat.

Ralf Arning

Ich suchte nach einer guten beruflichen Weiterentwicklung und bekam die private dazu geschenkt.

Andrea Hentzschel, Schulleiterin

Die Fortbildung öffnet die Augen und bereichert die persönliche und berufliche Entwicklung. Es geht nicht um hehre Theorie, sondern um praktische und pragmatische Anwendung. Claus bringt eine(n) dazu, das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Ein intensiver Prozess, gepaart mit Ernsthaftigkeit und Humor. DANKE!

Beate Holthusen und Iris Paulus

Mit entspannter Kompetenz, methodischer Vielfalt und großer Klarheit wurde uns ein Potpourrie von Modellen und Methoden im Baukastenprinzip vermittelt. Durch den Blick in den Spiegel wurde die eigene professionelle Kompetenz geschärft und gestärkt, um Veränderungsprozesse im eigenen beruflichen Kontext in Gang setzen zu können. Vielen Dank dafür, Es war grandios!

Gabi Struck, freie Organisationsberaterin, Potsdam Constanze Kurth, IQ-MV Rostock

Gerne senden wir Ihnen Informationen zu unseren Angeboten.

Kontakt