kundenstimmen weiterbildung Organisationsberatung- und entwicklung

Das Trainerteam lebt und verkörpert Organisationsentwicklung mit jeder Pore des Körpers – und vermittelt das Thema kompetent, didaktisch professionell und auf den Punkt.

Das Seminar ist geprägt von der Interaktion in den Übungen und im Plenum, so bleibt es nicht bei Theorie oder Methodenvermittlung, sondern jeder ist gefordert in der Anwendung.

Die zahlreichen Anekdoten und Erfahrungen aus dem Berufsalltag, die mit uns geteilt wurden, machen das Seminar so attraktiv – wie ist es wirklich in der Praxis? Wo sind die Fallstricke? Welche Methoden haben sich bewährt? Keine Frage blieb unbeantwortet. 

Alles in allem – ich würde es unbedingt weiterempfehlen. Und nicht zu vergessen – wir haben alle viel gelacht!

Julia-Maria Müller, Leitung Unternehmensentwicklung Klinikverbund und Referentin Krankenhausmanagement Oberender AG

Organisationsentwicklung ist komplex. Die Köpfe von Ratwege haben dieses Thema tief durchdrungen und vermitteln es mit Herz und Verstand.

Max von Düring, Business Coach

Gerne senden wir Ihnen Informationen zu unseren Angeboten.

Kontakt